Prodibio ReefBooster - 30 Ampullen - MW

36,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10364
Produktbeschreibung "Prodibio ReefBooster - 30 Ampullen - MW"

Korallen, selbst Korallen mit Zooxanthellen (einzelligen Algen), die sich durch das Licht ernähren, brauchen Nährstoffzusätze. 
REEF BOOSTER wurde in enger Zusammenarbeit mit Aquakulturexperten entwickelt. Grundlage waren hochwirksame Produkte, die in Aufzuchtstellen für Krustentiere, Weichtiere und Bivalvenlarven eingesetzt wurden. 
Es handelt sich um einen Rundum-Nährstoffzusatz, der alle wesentlichen Elemente für die Wirbellosen, die sich ganz oder teilweise von Mikroplankton ernähren, sowie für Korallen mit Zooxanthellen enthält, für die ein Mikroplanktonzusatz erforderlich ist. 
REEF BOOSTER fördert die Entwicklung von Korallen, Riesenmuscheln und der Mikrofauna, aber auch die Reduktion von Nitraten und Phosphaten, indem anaerobe Bakterien und lebende Steine ernährt und gepflegt werden. 
Nach ein paar Wochen Einsatz entwickeln sich die riffbildenden Korallen (wie etwa Plerogyra und Euphyllia), und die nicht riffbildenden Korallen (wie etwa Scleronephtya und Tubastraea) sowie die Gorgoniden entfalten sich. Auch die Färbung der Korallen stabilisiert sich. 
REEF BOOSTER enthält hohe Konzentrationen an mehrfach ungesättigten Omega 3- Fettsäuren, die Meeresorganismen benötigen. 
Ein paar Tropfen REEF BOOSTER in das Fischfutter und schon ist es schmackhafter. Dies ist eine ausgezeichnete Lösung, um schwierige oder unlängst importierte Fische langsam zu füttern.

Aufgrund der im Produkt enthaltenen Fette, empfehlen wir die Abschäumung für mindestens 12-14 Stunden zu pausieren. Es empfiehlt sich eine Fütterung am Abend und über Nacht den Abschäumer abzuschalten.

Futter Korallen: Flüssig

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.