ROWAphos

Inhalt: 500 Gramm (45,80 €* / 1000 Gramm)
Produktnummer: SW10212
Produktbeschreibung "ROWAphos"

Phosphat (PO4)

Als höchst effektives Wirkstoffkonzentrat hilft es, den durch Futtereintrag und Zersetzungsprozesse verursachten Phosphatüberschuss in Aquarien auf ein natürliches Maß zu reduzieren.

Um einer Anreicherung von Phosphat (PO4) in Deko und Bodengrund vorzubeugen, sollte ROWA®phos möglichst gleich bei Neueinrichtung eines Beckens eingesetzt werden.

ROWA®phos ...

• extrem hohe Bindekapazität
• geringer Platzbedarf
• schnell sichtbare Erfolge bei phosphatbedingter
"Algenplage"
• keine pH-Wert Veränderung
• reduziert Silikat (SiO2)
• keine Abgabe von Schadstoffen
• keine Auslösungen von Aluminium wie bei Produkten auf Tonerdebasis möglich
• vermeidet phosphatbedingte Beeinträchtigung der Kalksynthese bei Kalkrotalgen, Steinkorallen u.a.

Packungsgrößen:

• 500 g Dose ohne Filterstrumpf: für 1000 - 2000 l Süßwasser oder 500 - 1000 l Meerwasser
  • 1000 g Dose ohne Filterstrumpf: für 2000 - 4000 l Süßwasser oder 1000 - 2000 l Meerwasser
  • 5 kg Eimer für 10.000 – 20.000 l Süßwasser bzw. 5.000 – 10.000 l Meerwasser

Tipp: Bei Neueinrichtung eines Beckens gleich ROWAphos einsetzen! Sie stellen so sicher, dass erst gar keine hohen PO4-Konzentrationen entstehen. Hinweise: Bitte ROWAphos vor Einsatz nicht ausspülen! Beim Einsatz von ROWAphos kommt es in einigen Fällen durch Ausspülung der Feinanteile zu einer leichten Rottrübung des Aquarienwassers. Diese ist völlig unbedenklich für Pflanzen und Tiere im Aquarium und verschwindet nach kurzer Zeit. Bitte ROWAphos im geschlossenen Behälter auf bewa hren!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.