- Artikel-Nr.: SW10431
Trap-pest ist eine automatische Falle um unerwünschte Krebse, Schnecken oder Borstenwürmer aus dem Aquarium zu entfernen. Die Borstenwürmer kriechen durch enge Reusen in die Falle hinein und finden nicht mehr hinaus. Krebse und Schnecken klettern durch einen Lamellenvorhang, der sich nur in eine Richtung öffnet. Der Rückweg ist damit versperrt. Der Köder ist einfach von außen in die Falle einzubringen.
Abmessungen: ca. 15,5 x 7,5 x 8,5 cm (L x B x H)
Aqua Medic – über 30 Jahre Erfahrung in der Meerwasseraquaristik. Gegründet 1987, beschäftigten wir uns zunächst mit der kommerziellen Haltung und Zucht von Meerwasser-Aquakulturen mit den Schwerpunkten:
- Filtersysteme für Hummer, Austern und weitere Meeresfrüchte
- geschlossene Systeme für die Aquakultur und öffentliche Aquarien
Seit 1992 entwickeln und vermarkten wir Komplettsysteme, Technik und Zubehör für die Hobbyaquaristik und den Großanlagenbau. Unser Produktportfolio umfasst unter anderem:
- Abschäumer
- Filtersysteme
- Beleuchtung
- Pump- und Fördertechnik
- Verbrauchsmaterialien
Durch unser breit gefächertes Vertriebsnetz sind unsere Produkte und unser Service heute in mehr als 70 Ländern weltweit im Fachhandel erhältlich. Trotz dieser Erfolge arbeiten wir zusammen mit unseren Partnern kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte und dem Ausbau unseres Services, um unserem faszinierenden Hobby, der fantastischen Vielfalt der Natur, einen Schritt näher zu kommen.