
- Artikel-Nr.: SW10133
- Im Laden selbst im Einsatz!
Mit der PowerCone-Serie setzen wir neue Maßstäbe in der Abschäumertechnik. Durch den Einsatz der neuen Gleichstrom-Pumpen wird nicht nur ein sehr effizienter, sondern auch sehr leiser Betrieb ermöglicht.
Die Pumpe ist 10-stufig regelbar, wodurch die Abschäumerleistung perfekt an die Bedürfnisse Ihres Aquariums angepasst werden kann. Der Niedervolt-Betrieb (24V) erhöht zudem Ihre Sicherheit im täglichen Umgang mit dem Aquarium.
Unser einzigartiges Gitterrad sorgt für eine hervorragende Vermengung von Luft und Wasser. Details, wie dieses, machen unsere Abschäumer so leistungsstark.
DIE FAKTEN IM ÜBERBLICK
- Minimaler/Maximaler Wasserstand : 15-23 cm Wasserstand
- Bis zu 2000 L/h Wasserleistung
- Bis zu 3000 L/h Luftleistung
- 10-stufig regelbar
- Max. 30 Watt
Modell 250i:
Beckengröße: 1000-3000 l
Gesamtabmaße incl. Pumpe: 460x255x550 mm
Hantierhöhe: 560 mm
Installation: Intern/Sumpf
für Beckengröße in Liter: | bis 1000 L, bis 1500 L, bis 3000 L |
ATI ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Hamm. Während die Konkurrenz aus Asien mit billigen Produkten in den letzten Jahren den Aquaristikmarkt überschwemmt, punkten die Produkte von ATI durch technische Innovationen und höchste Qualitätsstandards.
Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass Oliver sehr viel Zeit in einschlägigen Fachforen verbringt, um dort den interessierten Aquarianern jede Frage zu den Produkten zu beantworten und Vorschläge, wie auch Kritik, aufzusaugen.
Unser Anspruch ist es, die besten Produkte zu produzieren. Ohne Kompromisse. Sollten Sie dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt einmal unzufrieden mit unseren Produkten sein, wird unser Team alles tun, um eine passende Lösung zu finden.
Dafür steht ATI seit 2000.