Menü schließen

Produkte von ROWA

ROWA

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Wasseraufbereitung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Wasser das zurück zu geben, was es mehr und mehr zu verlieren droht: Seine Reinheit.

Seit Januar 2013 ist der Bereich Aquaristik wieder eine eigenständige Firma: ROWA Aquaristik GmbH. Das Know-How der Firma WEIL Wasseraufbereitung GmbH aus dem industriellen Bereich steht Ihnen auch weiterhin bei ROWA zur Verfügung. Im Bereich der Aquaristik wird ROWA seit 29 Jahren international im Zoofachhandel geführt. Viele große Zoofachhändler und Großaquarien vertrauen uns überall dort, wo hohe Ansprüche an gute Wasserqualität gesetzt werden oder spezielle Wasseraufbereitungsprobleme bewältigt werden müssen.

Desweiteren haben sich ROWA-Produkte auch bei Wasser- und Kunstobjekten bewährt. Sowohl für Zimmerobjekte als auch für große Außenanlagen ist eine Aufbereitung des Wassers unumgänglich, um deren Reiz und die Schönheit zu erhalten.

Ihr Hobby liegt uns am Herzen!

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
3 Stück verfügbar
ROWAphos
ROWAphos
Phosphat (PO4) Als höchst effektives Wirkstoffkonzentrat hilft es, den durch Futtereintrag und Zersetzungsprozesse verursachten Phosphatüberschuss in Aquarien auf ein natürliches Maß zu reduzieren. Um einer Anreicherung von Phosphat...
Inhalt 500 Gramm (45,80 € * / 1000 Gramm)
ab 22,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zuletzt angesehen