
Ist ein Wasserstandsfehlmelder mit 3 Sensoren, einem Trockenlaufsensor und 2 Überlaufsensoren. Jeder Sensor hat einen Halter zum Kleben mit Silikon oder zum Klemmen an waagerechten oder senkrechten Scheiben. Die Halter können auch zusammengefügt werden. Die Steuereinheit besitzt eine optische Anzeige für jeden Sensor und einen Warnton. Die Schaltsteckdose hat eine Schaltleistung für Pumpen bis zu 230 V / 1.800 W (bei 115 V / 900 W).
In unserem unablässigen Streben nach einer perfekten Biotopreproduktion im Sinne der Natur und des ambitionierten Aquarianers, loten wir die Grenzen der Technik immer wieder von Neuem aus.
TUNZE® Aquarientechnik wurde 1960 in Penzberg, einer Kleinstadt in Oberbayern, von Norbert Tunze gegründet. Er schuf ein Unternehmen, das sich zu einer internationalen Ikone und einem weltweit bekannten Symbol für herausragende Aquarientechnik und Innovation entwickeln sollte. Heute genießt TUNZE® Aquarientechnik weltweites Ansehen für sein unverwechselbares Sortiment aus hochwertigen Turbelle® Pumpen, Abschäumern, Filtersystemen und Elektronikprodukten, die technologische Spitzenleistung und emotionale Werte in einer neue Designsprache vereinen.